Äußerst wichtig ist für uns Teamarbeit. Im Kern seit vielen Jahren zusammenarbeitend sorgen insgesamt 16 Mitarbeiter für Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit.

Die Geschäftsführung wird von Dirk Maier und Bianca Maier verantwortet.

Dirk Maier (1969) ist Fachwirt der Grundstück- und Wohnungswirtschaft und arbeitet seit vielen Jahren in der Branche und führt die Geschäfte des Familienunternehmens seit dem Jahr 2000. Darüber hinaus engagiert er sich als Mitglied des Prüfungsauschuss der IHK Stuttgart. Das persönliche Interesse an der WEG-Rechtsprechung sorgt für ein jederzeit umfassendes Wissen der neuesten Urteile.

Bianca Maier (1971) ist seit 1992 im Unternehmen tätig und leitet es seit dem Jahr 2000 zusammen mit Dirk Maier. Die gelernte Immobilienkauffrau hat das immobilienwirtschaftliche Handeln im Unternehmen erlernt und bereits früh Führungsfunktion übernommen.

Aktuell haben wir nun auch in Deutschland verstärkt Wetterphänomene, die vielfach zu Starkregen, Überschwemmung, Erdrutsch und auch Windhosen führen. Vermehrt kommt die Frage auf, ob wir hiergegen eigentlich versichert sind?