WEG-Verwaltung

Als branchenerfahrenes Unternehmen verwalten wir derzeit rund 3600 Einheiten im Großraum Stuttgart und Umgebung. Der Wohnbestand umfasst ausschließlich Mehrfamilien-Wohnanlagen in Alt- und Neubau. Der Großteil der betreuten Wohnanlagen befindet sich schon seit vielen Jahren in unserem Verwaltungsbestand. Wir sind Experte auf dem Gebiet des Blockheizkraftwerkes, da wir das Thema schon seit vielen Jahren bearbeiten. Zudem bieten wir in vielen Gemeinschaften mit Blockheizkraftwerken auch den Verkauf von Bewohnerstrom an. Die Bewohner haben somit die Möglichkeit, Strom günstig zu ziehen und erfahren dadurch großes Einsparpotenzial.

Wir legen viel Wert auf Kundennähe und Kundenzufriedenheit. Sie erreichen uns rund um die Uhr über Handy oder Email. Die Jahresabrechnungen werden zeitnah erstellt und entsprechen selbstverständlich immer den gesetzlichen Bestimmungen. Die Lohnabrechnungen für Hausmeister werden direkt durch uns erstellt, die Buchhaltung erfolgt äußerst zeitnah und somit auch das Mahnwesen. Durch Rahmenverträge bei Strom, Versicherungen und Kabelanbietern können wir unseren Kunden viele Vergünstigungen anbieten. Die Sachbearbeiter sind regelmäßig an den Objekten vor Ort zu Begehungen und für persönliche Besprechungstermine jederzeit im Büro erreichbar.

Unsere Zweigniederlassung Künzelsau betreiben wir seit 1994 und sind dort mit einem separaten Büro vertreten.

Brauchen Sie mehr Informationen?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.